Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

lrp logo1

messier

hervis klein

klammiger

offorad

News Allgemein
Knalleffekt im Endurosport PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Januar 2010 um 18:11 Uhr

Europameister Werner Müller fährt 2010 GasGas

Einer der erfolgreichsten österreichischen Geländesportler wechselt ab sofort ins spanische Lager: Werner Müller wird die kommennde Enduro-Saison auf einer GasGas EC 300 SixDays bestreiten. "GasGas ist eine starke und international anerkannte Marke und wurde zuletzt Vizeweltmeister im Endurosport. Jetzt fehlt nur noch der Deutsche und der Österreichische Meistertitel!" umreisst der Profisportler seine Ziele.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 20. Februar 2010 um 22:30 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 41 Weiter > Ende >>

Seite 41 von 41

Like us on Facebook