Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Enduro ÖM
Stockerlplätze fürs WMRT PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Montag, den 18. April 2016 um 13:04 Uhr

Stockerlplätze fürs Werner Müller Racing Team

Muller
Was für ein Wochenende für das Werner Müller Racing Team (WMRT)! Am Programm standen Rennen in Ungarn, Österreich und Slowenien!

Werner fuhr bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft in der Profiklasse einen 2. Platz im Einzelbewerb ein! Florian Salbrechter schaffte es trotz einigen Stürzen noch auf den 12. Platz. Und für Manuel Isopp wurde es nach einem sehr gut gefahrenen Rennen Platz 15. Michi Dolzer erreichte in der Juniorenstaatsmeisterschaft einen 5. Rang.

Walter Sterchi konnte in Ungarn in der Veteranenklasse an beiden Tagen jeweils einen 3. Platz beim Alpen Adria Enduro einfahren. Tolle Leistung!

Ganz besonders stolz ist das Team, allen voran Teamchef Werner Müller, auf Jungspund Thomas Reichhold. Er konnte beim SXCC Enduro Cross Country in Slowenien in der Klasse Silver seinen ersten Rennsieg einfahren und holte damit gleichzeitig den Sieg im Silver Overall. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen...
 
Videobericht Staatsmeistertitel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 15. Oktober 2010 um 22:33 Uhr

Werner als frischgebackener Staatsmeister und Sieger des Int. Alpe Adria Cups

Ein Bericht von Peter Dürnwirth
Click to watch the player in a Pop-Up You must have the Adobe Flash Player installed to view this player.

Klick auf das Symbol um zum Video zu gelangen!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. Oktober 2010 um 22:42 Uhr
 
7ter ÖM Titel für Werner Müller PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 05. September 2010 um 18:51 Uhr

Der 7te Streich ist zugleich der 1ste ÖM-Titel für GasGas!

 Die letzten beiden Tage stand die ÖM in Tokot/H im Zeichen von Werner Müller. Er konnte seine Siegesserie fortsetzen und liegt mit einem "fehlerfreien Ergebnis" (alle bisherigen Läufe gewonnen) und damit der Maximalpunktezahl uneinholbar vor seinen Konkurrenten. Damit kann Werner bereits vor Ende der Meisterschaft den Sekt knallen lassen!

Ein Meilenstein sicher auch für GasGas und den Österreichischen Importeur BLM. Das Gespann BLM / Werner Müller ist bereits im ersten Jahr der gemeinsamen Zusammenarbeit an der Spitze der ÖM angelangt und stellt die GasGas EC 300 Racing auf das oberste Treppchen. Ähnlich verhält es sich mit SAVA Reifen. Auch hier kann man von einem perfekten Resultat bereits in der ersten Saison sprechen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. September 2010 um 16:18 Uhr
Weiterlesen...
 
Rückblick PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 12:15 Uhr

Der große „alte“ Mann im Endurosport!

 

Als der Kärntner Werner Müller im Jahre 2000 ins „Enduristenlager“ wechselte war es für den Kappler Motorsportprofi nichts anderes als ein Tapetenwechsel, oder anders gesagt eine neue Herausforderung. Was folgte, war eine für die Konkurrenz erdrückende Erfolgsserie. Sogar in der Enduro Weltmeisterschaft zeigte der Mann aus dem kleinen Kärntnerland groß auf. Dank KTM wurde der heute 43 Jährige vom Weltbesten Team (Farioli) aus Italien betreut. Als Dank dafür gab es in der WM Endwertung (bester deutschsprachiger Pilot) Rang sechs. Absolut Top waren auch die insgesamt vier Europameisterschaftserfolge in der Enduro-Königsklasse über 500 ccm, welche auch durch die beiden von der OSK vergebnen Titel (Motorsportler des Jahres) in Österreich dementsprechende Anerkennung fanden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. Oktober 2010 um 22:48 Uhr
Weiterlesen...
 
Rennfieber PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 01. September 2010 um 15:41 Uhr

ÖM Rennen wieder im Anflug!

Nachdem vor 2 Wochen in Nötsch bereits wieder etwas Rennfieber auf dem Programm stand geht es am kommenden Wochenende endlich auch in der Enduro ÖM wieder zur Sache.

Wenn auch gerade noch mit der Familie in Italien ausgiebig geurlaubt wurde, war als nächstes ein Rundumcheck des Renngerätes angesagt. Das dabei keine halben Sachen gemacht werden ist bei Werner Programm.

Die GasGas wurde komplett zerlegt und von Grund auf neu aufgebaut. Dabei überraschte das speziell beim Motor eigentlich alle Teile innerhalb der Toleranzen gelegen sind und praktisch Nichts ausgetauscht werden musste.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. September 2010 um 16:25 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2

Like us on Facebook