Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

lrp logo1

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Vollgas in Mairist PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Dienstag, den 08. Mai 2018 um 14:40 Uhr

Das vergangene Rennwochenende war sehr erfolgreich für das Werner Müller Racing Team. Am Samstag fand in Mairist der Auftakt zur Austrian Cross Country (ACC) statt, bei der fast alle Teamfahrer an den Start gingen.

IMG-20180506-WA0020Am Vormittag starteten Werner Müller in der Klasse Supersenioren und Walter Sterchi in der Klasse Senioren. Müller holte den Rennsieg mit einer Runde Vorsprung. Für Walter Sterchi wurde es ein 9. Platz.

Weiter ging es mit dem Rennen in der Klasse Youngtimer, wo Roland Korak ebenfalls den 1. Platz fürs Werner Müller Racing Team holte. Danach gingen Thomas Reichhold (Klasse Junior) und Michael Dolzer in der Gästeklasse an den Start. Reichhold holte ebenfalls den 1. Platz. Und Michael Dolzer fuhr nach einem verpatztem Start von Rang 40 vor auf den 3. Platz und holte damit den 4. Podestplatz fürs WMRT.

Last but not least ging Daniel Pusar in der Klasse Sport 3 an den Start und holte nach einem tollen Rennen den 4. Platz.

Auch der zweite Renntag in Mairist, diesmal im Motocross ging erfolgreich und bei bestem Wetter über die Bühne. Es startete Werner Müllers Sohn Adrian gemeinsam mit Daniel Wieser in den Klassen MX Junioren ab 85 ccm und MX2 125 ccm. Für Adrian Müller wurde es ein 3. Platz in der Klasse ab 85 ccm und ein 10. Platz in der 125er Klasse. Daniel Wieser belegte in der Klasse 125 ccm den 14. Platz.

In der Klasse MX Open schaffte es Daniel Pusar mit einem 7. Platz unter die Top 10. In der MX Veteranen Klasse holte Roland Korak mit dem 2. Platz wieder einen Stockerplatz fürs Werner Müller Racing Team. Und Walter Sterchi konnte einen guten 4. Platz einfahren. IMG-20180506-WA0008Erfolgreichster Starter des WMRT war heute Thomas Reichhold. Er holte in der Klasse MX Profi den Tagessieg.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. Mai 2018 um 14:45 Uhr
 

Like us on Facebook