Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Rennwochenende Mattighofen und Murau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Dienstag, den 05. Juli 2016 um 12:47 Uhr

Ein Sieg, ein 7. Platz

Muller ReichholdBei der ACC in Mattighofen konnte Werner Müller in der Seniorenklasse, erstmals auf der Megabike Husqvarna, einen Sieg einfahren. In der Profiklasse erwischte der Enduro-Profi einen schlechten Start und kam erst als Letzter weg. Nach einem schweren Sturz konnte der Kappler schlussendlich doch noch auf den 7. Platz vorfahren. „Es waren wirklich Ausnahmebedingungen, die Temperaturen waren ein Wahnsinn, die Strecke hat gestaubt und der Sturz hat noch sein Übriges dazu beigetragen, aber ich bin trotzdem recht zufrieden“, so Werner Müller.

Das restliche Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport konnte mit den Ergebnissen auch zufrieden sein. Thomas Reichhold konnte in der Youngsters-Klasse einen Sieg einfahren. Ebenfalls einen Sieg gab es für Michael Dolzer in der Klasse Junioren und für Daniel Pusar wurde es in der Klasse Sport 2 ein 4. Platz.

Drei Fahrer des WMRT waren zeitgleich beim Kärnten Cup in Murau am Start! Dort holte sich Manuel Isopp den 1. Platz in der MX 1! Für Roland Korak wurde es ein 6. Platz und für Walter Sterchi ein 9. Platz.

Werner Müller: "Ich bin sehr stolz auf die abgelieferten Leistungen der Burschen beim Kärnten Cup und in der ACC an diesem Wochenende!"

 

Like us on Facebook