Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

lrp logo1

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Vorzeitig 9. EM Titel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Samstag, den 31. Oktober 2015 um 17:16 Uhr

Werner Müller ist 9-facher Europameister!

20151031 EM Rd 4 Tag 1Das Endurourgestein krönt sich mit EM Laufsieg Nummer 68, vorzeitig seinen 9.ten EuropameisterTitel. Riesenfreude im gesamten Team, Werner wurde im Ziel von seinemFreund und Mechaniker Wolfgang mit einer Hirter Bier Dusche empfangen.


„Ich bin wirklich total glücklich über meinen Sieg heute und dem vorzeitigen Gewinn des EM-Titels. Es war heuer wirklich eine turbulente Saison mit einigen Verletzungen. Umso mehr freut es mich natürlich, dass es trotzdem geklappt hat. Dies gelang mir nur durch eine super Unterstützung meiner Familie, Sponsoren und Fans. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei euch bedanken,“ war das erste Statement des frischgebackenen 9-fachen Europameister.


Das österreichische Enduro Aushängeschild gewinnt somit seinen 12.ten Titel in der Europameisterschaft. Neben seinen 9 Einzeltitel (5x Veteranen, 4x E3) gewann er 1 Team Titel und wurde zusätzlich 2 mal Overall (Sieger aller Klassen) Europameister.


Jetzt wird erst mal ein klein wenig gefeiert und so gut es geht sich zu regenerieren, um für morgen wieder Fit zu sein, schließlich gilt es ja die Saison ungeschlagen zu beenden.


Endstand am 1. Renntag
1. Werner MÜLLER / AUT
2. Martin GOTTVALD / CZE
3. Radek BOHUSLAV / SVK
4. Jan UNGER / CZE
5. Juha PUOTSAARI / FIN

Sponsoren:
helohaus / Kärntensport / ÖAMTC / Sport Union / Trachtenhaus Strohmaier Weitensfeld
/ Eisen Geiger / Gemeinde Kappel am Krappfeld / Hirter Bier / Auto Moto Kositschek
/ Tesa / Castrol / Würth / Raiffeisen Bank / Hervis / Peter Klamminger Versicherung /
Auner / Altis Sportmedizin / KTM Motec / Denzel / Euromotors / Prechtlhof / Braumandl
/ Camplast / Isostar / Rohplaner / Waldquelle

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 31. Oktober 2015 um 17:21 Uhr
 

Like us on Facebook