Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

lrp logo1

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Erfolg der Junioren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Donnerstag, den 24. September 2015 um 10:07 Uhr

Erfolgreiches Wochenende für die Junioren im Team Werner Müller!

20150924 ET 001Während sich der Teamchef, Werner Müller, voll auf das Enduro Europameisterschaftsfinale Ende Oktober in Deutschland vorbereitet, konnten seine Schützlinge vergangenes Wochenende tolle Ergebnisse erreichen.

Chris Mariacher konnte bei den Motocross Staatsmeisterschaftsläufen in Dechantskirchen seine erste Top 10 Platzierung in der MX2 Klasse einfahren.

Die Überraschung gelang aber Michael Dolzer. Der Sprössling im Team konnte beim Enduro Staatsmeisterschaftslauf, im Rahmen der Enduro Trophy, in St. Georgen ob Judenburg einen tollen 2. Platz bei den Junioren feiern. Dieser zweite Platz sicherte ihm auch den 2. Endrang in der Jahreswertung.
Die Sensation lieferte er aber im anschließenden Superfinale, in welchem Klassenübergreifend gestartet werden durfte. Der junge St. Georgener konnte das Finale für sich entscheiden und fuhr einen souveränen Laufsieg ein.

Teamchef Werner ist über diese Entwicklung sehr glücklich und freut sich mit seinen Schützlingen über die eingefahrenen Erfolge.

20150924 ET 00211725326 1877931875766307 562880640 o

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. September 2015 um 10:12 Uhr
 

Like us on Facebook