Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

lrp logo1

messier

hervis klein

klammiger

offorad

ACC Haidershofen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Sonntag, den 12. Juli 2015 um 09:13 Uhr

Platz 4 bei der ACC in Haidershofen!

20150711 Foto ACC HaidershofenAm vergangenen Samstag fand in Haidershofen (nahe Steyr/OÖ) der 4.te Lauf der heurigen Austrian Cross Country Meisterschaft statt.

Der Enduro Europameister entschied sich kurzfristig für einen Start beim ACC Lauf, da ein Rennen zu fahren die beste Vorbereitung auf den nächsten EM Lauf ist. In Haidershofen angekommen wartete auf Werner die nächste Überraschung. Er bekam die Möglichkeit die brandneue 2016er Husqvarna FE 250 gleich im Renneinsatz zu testen. Großer Dank hierfür an Rameis Motorradhandel und Husqvarna Österreich, das Motorrad mit der kleinen Kubatur hat Werner total überrascht und gut gefallen.

Zum Rennen, normal sind die 2 Stunden Rennen nicht Wernes Disziplin, aber die Strecke in Haidershofen hat dem Enduroprofi gefallen und er konnte nach kurzer Eingewöhnungsphase vom Bike einen guten Rhythmus finden und erreichte am Ende einen tollen 4.ten Platz.

Chris Mariacher startete bei den Junioren und führte nach einigen Zweikämpfen in der Startphase das Rennen souverän an, als er nach 1 1/2 Stunden leider mit einem technischen Defekt vorzeitig aufgeben musste.


Ergebnis Pro Klasse:
1. Patrick Neisser
2. Mario Hirschmugl
3. Matthias Wibmer
4. WERNER MÜLLER
5. Rudi Pöschl

 

Like us on Facebook