Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

lrp logo1

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Gaststart in Mühlen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Dienstag, den 09. Juni 2015 um 16:38 Uhr

Werner bei der Enduro Classic in Mühlen am Start!

20150609 Presse Enduro Classic VorberichtDer 8-fache Enduro Europameister nimmt am kommenden Samstag, dem 13. Juni, erstmals bei einem Classic Enduro Rennen teil. Möglich macht dies der Veranstalter der bereits 3. Internationale Classic Enduro in Mühlen, die Enduro Senioren Austria. Sie luden Werner zu dem Rennen ein und stellen ihm ein Renngerät zur Verfügung. Der Enduroprofi wird dabei eine Ktm 300 Baujahr 1993 pilotieren. Mühlen hat sich in kurzer Zeit bereits als Mekka des europäischen Klassik Motorrad Geländesports etabliert und weist ein Teilnehmerfeld von 155 Fahrern aus 7 Nationen auf.


Auf die Piloten wartet ein 50 Kilometer langer Kurs, welcher 2 mal bewältigt werden muss. Auf den Kurs werden drei gezeitete Geländesonderprüfungen gewertet. Höhepunkt des Rennens wird sicherlich wieder die Abschluss Geländesonderprüfung, welche in umgestürzter Reihenfolge des Zwischenergebnisses gestartet wird. Die letzte Sonderprüfung startet ab 15.00 Uhr in Mühlen. Werner freut sich schon auf sein Gastspiel bei den Classic Rennen. Es ist eine tolle Abwechslung in der laufenden Rennsaison und natürlich auch eine besondere Freude mit den Motorrädern zu fahren, mit welchen er seine Karriere begann.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Juni 2015 um 16:41 Uhr
 

Like us on Facebook