|
Geschrieben von: Administrator
|
|
Freitag, den 12. März 2010 um 15:29 Uhr |
GasGas Torte für den ersten Erfolg 2010
Werner wird nach dem ersten Sieg auf GasGas schon verwöhnt. Konditormeisterin und Freundin Daniela Oberlercher aus Klein St. Paul überreichte unserem süssen Werner die neue GasGas Fitnesstorte.
Die Vorfreude steht dem Beschenkten bereits ins Gesicht geschrieben. |
|
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. März 2010 um 15:31 Uhr |
|
|
Sieg bei Akrapovic Weekend in Kroatien |
|
|
|
|
Geschrieben von: Administrator
|
|
Sonntag, den 07. März 2010 um 19:19 Uhr |
Erstes Rennen - Erster Sieg auf GasGas
Labin, Samstag 06.03.10 - Feines Enduro auf einer super Strecke mit schwierigen Verhältnissen. Das von Akrapovic gesponserte Rennen war sehr gut organisiert und die 13km lange Runde abwechslungsreich und mit anspruchsvollen Passagen gespickt.
|
|
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. März 2010 um 21:36 Uhr |
|
Weiterlesen...
|
|
Erstes Training auf GasGas |
|
|
|
|
Geschrieben von: Administrator
|
|
Samstag, den 20. Februar 2010 um 22:10 Uhr |
Test in Kroatien!
Die neuen Motorräder eingepackt und ab in den Süden. Das es nicht immer Spanien sein muß zeigte sich an den guten Verhältnissen die wir am 12. Feber in der Nähe von Buzet in Kroatien vorfanden.
|
|
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 20. Februar 2010 um 23:04 Uhr |
|
Weiterlesen...
|
|
|
Geschrieben von: Administrator
|
|
Montag, den 01. März 2010 um 18:58 Uhr |
Alles Neu für 2010 - Werner Müller auf Sava Reifen
Nach einigen Tests die Werner Müller bereits 2009 auf Sava Reifen absolvierte und überaus positiven Eindrücken die daraus entstanden waren, wurde der Sponsoringvertrag für 2010 geschlossen.
Sava-Tech ist ein junges Team das sich sehr flexibel in der Weiterentwicklung der Reifen für den Enduro- und Motocross Sport zeigt.
|
|
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. März 2010 um 21:04 Uhr |
|
Weiterlesen...
|
|
Geschrieben von: Administrator
|
|
Samstag, den 20. Februar 2010 um 22:04 Uhr |
Top vorbereitete GasGas EC 300 Racing übernommen!
Letzte Woche konnte Werner 2 top vorbereitete EC 300 Racing bei BLM in Bruck an der Mur abholen. Die Motorräder wurden speziell aufgebaut und am Prüfstand bei BLM optimiert.
Die Übergabe erfolgte durch Didi Brandl und Wolfgang Leitner. Damit steht dem Saisonstart nichts mehr im Wege. |
|
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 20. Februar 2010 um 23:09 Uhr |
|
|
|
|
<< Start < Zurück 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Weiter > Ende >>
|
|
Seite 40 von 41 |