Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Toller Teamerfolg in Mairist PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Sonntag, den 26. April 2015 um 19:51 Uhr

Team Werner Müller überrascht in Mairist!

001Eine tolle Leistung zeigten die Piloten des Team Werner Müller am Wochenende beim ersten ACC Lauf der Saison in Mairist. Sowohl Werner als auch Chris Mariacher konnten leider verletzungsbedingt nicht starten, trotzdem blieben die Erfolge nicht aus. Die jungen sprangen ein und zeigten eine beachtliche Leistung.

 

Den Beginn machte der 12- jährige Rookie Adrian Müller, welcher bei seinem ersten Rennstart gleich ganz oben aufs Stockerl fährt und die Klasse der 65 ccm gewinnen konnte. Somit springt Adrian gleich in die Fußstapfen von seinem Papa Werner ein und es steht wieder ein Müller ganz oben am Stockerl.

 

Beim Rennen der Junioren fuhr der Neuling im Team, Michael Dolzer, ein beherztes Rennen und kämpfte fast über die gesamte Distanz um die Führung. Nach 2 Stunden reichte es im Ziel für einen hervorragenden 2. Platz. 

 

Am letzten Lauf des Tages startete Manuel Isopp bei den Experts. Nach gutem Start und einigen Führungsrunden, zeigte auch Manuel eine hervorragende Leistung und konnte das Rennen als 2.ter beenden.

 

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für das Team Werner Müller. Alle Piloten konnten in ihrer Klasse aufs Podest fahren. Und mit dem Laufsieg von Adrian braucht man sich um den Nachwuchs keine Sorgen machen.

003

 

004

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. April 2015 um 20:02 Uhr
 

Like us on Facebook