Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

lrp logo1

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Ehre,wem Ehre gebührt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Freitag, den 26. September 2014 um 10:52 Uhr

Ehrung von Kärntens Ausnahmesportlern

20140926 Ehrung 01Am vergangenen Donnerstag, wurden Kärntens Aushängesportler im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung ausgezeichnet. Mit dabei der Enduroprofi Werner Müller, welcher von Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser und Sportminister Mag. Gerald Klug für seine Leistungen in dieser Saison und seinem 8.ten Europameistertitel geehrt wurde.

Der selbst begeisterte Motorradfahrer, Minister Klug, freute sich gleich bei seiner ersten Ehrung in Kärnten Österreichs Aushängeschild im Endurosport gratulieren zu können.
Mit dabei war auch der Gemeindevorstand rund um Bürgermeister Martin Gruber von Werners Heimatgemeinde Kappel am Krappfeld.20140926 Ehrung 02

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. September 2014 um 11:07 Uhr
 

Like us on Facebook