Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Sieg in der Schlammschlacht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Samstag, den 31. Mai 2014 um 17:32 Uhr

Sieg in der Schlammschlacht in Rumänien!

Müller Werner A KTM 2kleinDer erste Renntag im Rumänischen Bacau forderte den Piloten wirklich alles ab. Der starke Regen der Vortage weichte die Strecke sehr auf und das Rennen wurde zur wahren Schlammschlacht. Die Runde musste teilweise entschärft werden. Die langen Auf- und Abfahrten brachte die Piloten an ihre Grenzen.

Richtige Vorraussetzung für den Kappler Enduroprofi um sein Können und seine Erfahrung auszuspielen. Der helohaus/ Kärntensport Pilot kam gut in das Rennnen und konnte den heutigen Wertungslauf für sich entscheiden.

 

„Es war heute wirklich sehr schwer un anspruchsvoll zu fahren. Bei den langen Auffahrten musste man immer aufpassen nicht stehen zu bleiben und bei den steilen Abfahrten wurde man immer schneller,“ war das erste Statement von Werner.

 

Sensationelles Rennen fuhr auch der Gailtaler Hugo Schwenner/ MSC Gailtal, welcher auf Platz 5 fuhr und somit sein bestes EM Ergebnis einfahren konnte.

Der Treffner Hans-Peter Musil/ Glinzner Motorsport wurde in der E3 Klasse 7.ter.

 

 

Ergebnis Tag1:

1. Platz Werner Müller / AUT

2. Platz Laurent Pannetier / FRA

3. Platz Jozef Marencak / SVK

5. Platz Hugo Schwenner / AUT

 

Like us on Facebook