Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Viel Neues in Fresach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mag. Nicole Fischer   
Dienstag, den 06. Mai 2014 um 13:36 Uhr

Neu gegründeter MSC Fresach gibt Gas!!

002 Verein-Müller lowAm 01. Mai wurde die Freizeitanlage/Go-Kart-Bahn und Moto-Cross-Strecke in Fresach wiedereröffnet und lockte über 120 Fahrer aus ganz Kärnten und Umgebung mit den Motorrädern auf die Piste.

Die Motocross-Strecke steht ab heuer unter neuer Führung und wird regelmäßig gewartet, repariert und ausgebaut. „Ein wahrliches Vergnügen, dass jedes Biker-Herz höher schlagen lässt“, lautet der Tenor aller Sportler. Der neu gegründete Verein MSC Fresach-Millstättersee wird von einem hochmotivierten und selbst aktiven Team rund um den Döbriacher Obmann Thomas Wirnsberger und Obmann Stv. Sepp Granitzer (Firma Motopoint Spittal) gestellt.

 

001 Gruppenbild lowDen Auftakt machte Obereder Motos aus Steinfeld mit den Husqvarna-Testtagen, bei denen jeder Motorradliebhaber die neuesten Modelle gratis testen konnte. Prominenten Besuch gab es von dem mehrfachen Enduro-Europameister Werner Müller, welcher sich von der neu gestalteten Strecke begeistert zeigte und ab sofort öfters in Fresach anzutreffen sein wird.

 Infos unter MSC Fresach

oder unter 0650/3874124 (Obmann Thomas Wirnsberger)

 

 

 Bericht und Foto by Silvia Wirnsberger

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Mai 2014 um 09:18 Uhr
 

Like us on Facebook