Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

lrp logo1

messier

hervis klein

klammiger

offorad

7ter ÖM Titel für Werner Müller PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 05. September 2010 um 18:51 Uhr

Der 7te Streich ist zugleich der 1ste ÖM-Titel für GasGas!

 Die letzten beiden Tage stand die ÖM in Tokot/H im Zeichen von Werner Müller. Er konnte seine Siegesserie fortsetzen und liegt mit einem "fehlerfreien Ergebnis" (alle bisherigen Läufe gewonnen) und damit der Maximalpunktezahl uneinholbar vor seinen Konkurrenten. Damit kann Werner bereits vor Ende der Meisterschaft den Sekt knallen lassen!

Ein Meilenstein sicher auch für GasGas und den Österreichischen Importeur BLM. Das Gespann BLM / Werner Müller ist bereits im ersten Jahr der gemeinsamen Zusammenarbeit an der Spitze der ÖM angelangt und stellt die GasGas EC 300 Racing auf das oberste Treppchen. Ähnlich verhält es sich mit SAVA Reifen. Auch hier kann man von einem perfekten Resultat bereits in der ersten Saison sprechen.

Die starken Verfolger wechselten sich in Tokot hinter Werner ab. So konnte am Samstag der Kärntner Markus Tischhart den 2. Platz vor Bob Pudor für sich beanspruchen. Am Sonntag wechselten sie sich in der Platzierung ab.

Nochmals Herzliche Gratulation an den neuen Österreichischen Meister!!!!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. September 2010 um 16:18 Uhr
 

Like us on Facebook