Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Doppelsieg in Bibione PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 05. April 2010 um 19:38 Uhr

Werner Müller triumphiert auch beim Int. Bibione Beach Motor Race 2010

 

Der Kappler Team helohaus BLM GASGAS Pilot Werner Müller befindet sich derzeit in Höchstform. Das bekamen nun auch die Int. Teilnehmer beim Strandrennen „Bibione Beach Motor Race“ ordentlich zu spüren. Normalerweise ist das Motorsportspektakel ein Teambewerb wo sich zwei Piloten abwechseln können. Der 43 Jährige GASGAS EC 300 Pilot erledigte diesmal das 2 Stunden Marathonrennen alleine. Ich wollte ganz einfach einmal wissen, wo meine, und auch die Grenzen des neuen Sportgerätes sind, war der kurze aber klare Kommentar des Kärntners nach der Zieldurchfahrt am Strand von Bibione.

 

Das Werner Müller mit seiner GASGAS noch lange nicht am Limit war, zeigte der Sieg im anschließenden „Superfinale“. Für die 7000 begeisterten Fans war klar, der König (von Bibione) heißt Werner Müller. Nach der Verletzungspause im Vorjahr hat der Kärntner Enduro-Star beim Bibione Beach Motor Race wieder einmal kräftig zugeschlagen und dabei GASGAS zwei historische Siege geschenkt. Noch dazu war der Vorsprung im Marathonbewerb auf den Zweitplatzierten eine ganze Runde.

 

Der tiefe Sand ist eine echte Bewährungsprobe für Mensch und Material. Es ist sowohl maximale Leistung als auch extremes Durchhaltevermögen gefragt. Beides konnte von der Paarung Müller/Gas Gas eindrucksvoll unter Beweiß gestellt werden.

 

Ergebnis: Marathonbewerb

1.Werner Müller A GASGAS
2. Alesandro Ruosa I Yamaha
3. Markus Tischhart A KTM

 

Ergebnis: Superfinale

1.Werner Müller A GASGAS
2. Daniele Vidotto I Yamaha
3. Maurizio Facchin I Yamaha
8. Markus Tischhart A KTM 

Bilder vom Beach Race

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. April 2010 um 12:00 Uhr
 

Like us on Facebook