Sponsoren

strohmaier

kfz kogler1

sport union kaernten

allcon

auner 

altis

oeamtc

kositschek

kaerntner_fleisch

raiffeisen web

lrp logo1

messier

hervis klein

klammiger

offorad

Sieg bei Enduro ÖM und AlpeAdria Cup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 28. März 2010 um 19:46 Uhr

Helohaus BLM GASGAS Pilot Werner Müller beim Enduro Saisonauftakt in Kroatien unschlagbar.

 

„LA VICTORIA“ jubeln die Verantwortlichen bei Hersteller GASGAS in Spanien. Auch beim GASGAS  Generalimporteur für Österreich und Deutschland BLM kann man den Siegeslauf ihres „Helden“ kaum fassen.  

 

Der Kärntner Werner Müller hat mit den ersten beiden Saisonsiegen in der Österreichischen Meisterschaft, wie auch im International besetzten Alpe-Adria-Cup wieder einmal Motorsport Geschichte geschrieben. Historisch ist es vor allem für GASGAS, sind es doch die allerersten Siege in diesen Wertungen, sagte BLM Prokurist/Geschäftsführer Didi Brandl.

 

Werner Müller: "Der Markenwechsel, die Umstellung vor allem aber die diversen „Wortmeldungen“ in Vorfeld, waren für mich nicht ganz einfach. Deshalb freue ich mich umso mehr hier in Klanjec/Kroatien gewonnen zu haben. Es ist ganz einfach ein Traum mit der neuen EC 300 2-Takt GASGAS und dem Reifenmaterial von Sava Rennen zu bestreiten", so der 4-fache Enduro-Europachampion weiter.

 

1. Tag ÖM   1. Werner Müller K  GASGAS

                    2. Bob Pudor D Yamaha (österr. Lizenz)

                    3. Markus Tischhart K  KTM

 

2. Tag ÖM:  1. Werner Müller K GASGAS

                    2. Markus Tischhart K KTM

                    3. Niki Stelzmüller OÖ KTM

                    6. Jürgen Isak K Husaberg

                    7. Jürgen Krupchak K Husaberg

                    8. Roland Korak K KTM

 


Int. Alpe Adria Cup nach zwei Läufen:

 

                  1. Werner Müller A GASGAS

                  2. Robert Vozila  SLO KTM

                  3. Peter Katai H  KTM

                  5. Markus Tischhart K KTM


Bilder von der Veranstaltung:

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. März 2010 um 07:15 Uhr
 

Like us on Facebook